|
 |
Autor |
Nachricht |
Jojo Rang 02

Alter: 64 Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 14 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 1.1.2010, 20:49 Titel: Westie heult nachts! |
|
|
|
Hallo,
unser Westie hat jetzt schon mehrmals nachts kurz geheult wie ein Wolf! Was hat er wohl für Probleme, Einsamkeit, traurig oder vielleicht zu viele Erlebnisse vom Tag zu verarbeiten?
Ich habe bislang keine Erklärung gefunden! Er tut mir ja auch so leid.
Viele Grüße
Jojo |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 2.1.2010, 01:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Jojo.....
jetzt ist es schwer zu sagen ....
wie alt ist denn Dein Hund ???? Wie lange hast du ihn schon ? Wo schläft er und wo schläfst du....
Aus deiner Frage kann man so unendlich viele erneute Fragen ableiten... Vielleicht erzählst du mal ein bisschen mehr über Euch ... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Blondes Rang 11

|
Verfasst am: 2.1.2010, 01:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Jojo....
habe gerade mal in deinem Profil nachgeschaut und unter deinen Beiträgen entdeckt, das dein Westie schon 2 Jahre alt ist....
Ich bin der Meinung, wenn ein Hund mit 2 Jahren nachts heult wie ein Wolf... könnte es vielleicht daran liegen, dass er verliebt ist...
Habt ihr eine läufige Hünndin in eurer Nähe ????
Du siehst auch hier tauchen wieder erneute Fragen auf... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 2.1.2010, 12:30 Titel: |
|
|
|
Huhu
er war 2007 2 Jahre alt, also mittlerweile ein Rüde im besten Alter
kann wirklich sein das er Liebeskummer hat. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Connie61 Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 2.1.2010, 14:41 Titel: |
|
|
|
Jogo, es scheint Liebekummer sein. deine Westie darf wahrend der Liebekummer nicht allein sein, sonst er ist schlau zu krietschen, weglaufen zu Hündin.
Liebekummer dauert ca.3 Wochen. Bei Waldspaziergang sollte deine Westie in dieser Zeit angeleint werden. Ich würde in der Stelle mit TA ansprechen.
Es gäb Blachblüten oder Homoöpädie.
Aus meiner Erfahrungen bei Nicki, bevor er wurde aus medizinischen Gründen kastriert. |
|
  |
|
Jojo Rang 02

Alter: 64 Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 14 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 2.1.2010, 16:59 Titel: |
|
|
|
Also Liebeskummer kann ich mir nicht vorstellen! Es gibt keine Hündin in der Nähe und er wurde schon mit 1 Jahr kastriert! Das Alter ist übrigens 4 Jahre.
Er schläft bei uns im Wohnzimmer (Erdgeschoss) im Körbchen, wir schlafen im Obergeschoss. Da es sich aber um eine offenes Haus handelt gibt es keine Wände dazwischen sondern nur die Treppe nach oben. Er kann uns also im wahrsten Sinne die ganze Nacht "schnuppern" oder eben hören, wenn er nicht träumt oder heult. Vielleicht träumt er ja auch was schönes und heult dabei?
Gruss
Jojo |
|
  |
|
Blondes Rang 11

|
Verfasst am: 2.1.2010, 17:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Jojo...
vielleicht träumt er ja, dass er mit seinem Körbchen auch oben schlafen darf _________________
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 2.1.2010, 18:26 Titel: |
|
|
|
Hallo,
genau wie Menschen träumen Hunde.
Sie knurren, bellen, strampeln mit den Beinen udn heulen auch manchmal dabei.
Muss nicht alles zusammen vorkommen - kann aber auch
Meist passiert das nach einem Tag voller Eindrücke, die er, wie der Mensch, in der Nacht verarbeitet.
Warum hat er oben kein Körbchen?
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
kleineZicke Rang 10

Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 2.1.2010, 18:33 Titel: |
|
|
|
Also heulen tut Oskar nicht im Schlaf,aber schon mal bellen oder wuffen. Ist manchmal ganz lustig zu beobachten  _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 2.1.2010, 21:07 Titel: |
|
|
|
Ich schließe mich da der Vermutung von Angela an - vielleicht fühlt er sich einfach einsamen und alleine da unten im Erdgeschoss...
Ich würde auch hoch zu Euch ins Obergeschoss wollen!
Du musst ihn ja nicht gleich mit ins Bett nehmen, aber das Körbchen könnt Ihr doch auch in Eure Nähe stellen, oder?
Käme auf einen Versuch an...  _________________
 |
|
  |
|
|