|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 15.12.2009, 14:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Frank!
I did it!!!!!!!Nachdem Rose und Kea mich massiv erpressten, habe ich die Bremse gezogen.
Kea hat nach 2 Tagen kapituliert und endlich das Dosenfutter gefressen, nachdem ich sie mich um 20h gestern sehr angebettelt hat und ich dann erneut eine Dose öffnete.
Rose erst heute zu Mittag nach 2 1/2 Tagen!!!!!! Sie hatte noch nicht mal die anderen Tage es angerührt. Kea hatte wenigstens mal 1/4 gefressen.
Heute Abend gibt es dann was ganz Leckeres _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 15.12.2009, 16:31 Titel: |
|
|
|
Hat jemand vielleicht ein Rezept für leckere Hundekekse???
Ich habe mir am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt ein "Ausstecherle" (Wie heißt das wohl auf Hochdeutsch? Frank, kannst Du helfen???) in Form eines Knochens gekauft.
Mit meiner Westieform zusammen gäbe das doch was Witziges, oder?
Wer kann mir denn weiterhelfen?
Wenn etwas Gutes dabei rauskommt, gibt Spencer dem Rezeptspender auch gerne etwas davon ab!!!
Viele Grüße von
Elke,
die überhaupt nicht backen kann... _________________
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 16.12.2009, 14:11 Titel: |
|
|
|
Da ich ja zur Zeit die Ausschlußdiät mit Pferdefleisch und Kartoffeln machen, ist der Link auch sehr interessant für mich. Ich habe gesehen, da gibt es auch ein Trofu aus Pferdefleisch und Kartoffeln. Ob ich das während der Diät auch geben kann? Bisher gibt es nur selbstgekochtes Pferdefleisch. Wenn ich das geben könnte, hätte ich aber wenigstens etwas Abwechslung im Futter. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 16.12.2009, 18:06 Titel: |
|
|
|
|
|
Hat jemand vielleicht ein Rezept für leckere Hundekekse???
Ich habe mir am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt ein "Ausstecherle" (Wie heißt das wohl auf Hochdeutsch? Frank, kannst Du helfen???) in Form eines Knochens gekauft.
Mit meiner Westieform zusammen gäbe das doch was Witziges, oder?
Wer kann mir denn weiterhelfen?
Wenn etwas Gutes dabei rauskommt, gibt Spencer dem Rezeptspender auch gerne etwas davon ab!!!
Viele Grüße von
Elke,
die überhaupt nicht backen kann... |
Hi Elke,
also ich hab hier recht viele Rezepte für Hundekekse. Hier mal 2 davon:
Hühnerleberkekse frisst Nico wahnsinnig gerne; ist aber für uns ein bisschen "glibbrig" :
100g Hühnerleber
100g Leinsaat
150g Vollkornmehl
1 Ei
2 TL Pflanzenöl
1 EL Bierhefe, bzw. zerdrückte Bierhefetabletten
Die Hühnerleber kleinschneiden und im Mixer pürrieren. Mit den übrigen Zutaten zu einem festen Teig verkneten. Formen ausstechen und auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad etwa 20 Min. backen. Im ausgeschalteten Ofen nachtrocknen lassen.
Thunfischkekse:
1 Dose Thunfisch in Öl
500 g Mehl (bei Vollkornmehl etwas weniger nehmen da es mehr Flüssigkeit braucht)
1 Ei
Wasser
Zutaten in eine Schüssel geben und vermengen. Formen ausstechen und etwa 20 Min. bei 120 Grad backen. Wenn die Kekse anfangen braun zu werden sind sie fertig.
Hier mal der Link wo auch ich meine Rezepte herhabe:
www.hundekockclub.de/rezepte
Ansonsten findest du aber auch hier im Forum schon einige Rezepte. Gib einfach mal unter "Suche" Rezepte" ein.
Viel Spaß beim backen |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 16.12.2009, 21:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine,
ich danke Dir!
Ich, die ich überhaupt nicht backen kann , bin schon total "heiß" auf das Machen dieser Kekse!
Vermutlich fange ich mit den Tonno-Keksen an, das hört sich einfacher an...
Am Freitagmittag lege ich auf jeden Fall los und falls ich mich dann nicht mehr hier im Forum blicken lassen sollte, dann weißt Du ja, warum...
Ne, ganz ernsthaft, ich werde berichten, ob die was geworden sind und ob sie auch "gemundet" haben...!
Sabine!
Viele Grüße von _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 17.12.2009, 08:18 Titel: |
|
|
|
na Ellie dann viel Erfolg beim Backen....
vielleicht schickst Du mal ne Probe zu uns... _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
|
Verfasst am: 17.12.2009, 09:10 Titel: |
|
|
|
Das verspreche ich hiermit gerne öffentlich!!!
Verzehr auf eigene Gefahr!!!
Jingle bells, jingle bells... _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 17.12.2009, 09:11 Titel: |
|
|
|
wir freuen uns schon auf die Kekse.. _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
|
Verfasst am: 17.12.2009, 18:32 Titel: |
|
|
|
Hey, die Tonno-Kekse sind gerade im Ofen - aber sie werden und werden nicht braun...
Sabine 120° 20 Minuten - No Chance.
Ich hab's jetzt einfach 'mal ganz mutig auf 160° Umluft hochgedreht.
Mal sehen, was passiert...
Ich melde mich nachher nochmals -
ich musssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss in die Kücheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
|
Verfasst am: 17.12.2009, 18:42 Titel: |
|
|
|
Hey Ellie, bitte keine Briketts....
Ne Quatsch, die werden bestimmt lecker. _________________
|
|
|
|