|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 22.8.2004, 13:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Andrea
Aber schöne Fotos
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 22.8.2004, 14:51 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wunderschöne Fotos - schade, daß wir nicht konnten, Biene wäre sicherlich auch gerne über die Strohballen gefegt.
Heute hätte es mit dem Wetter wohl besser gepaßt, aber wer kann das schon wissen.
Es müssen ja doch noch ne Menge Leute nicht gekommen sein. |
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 22.8.2004, 15:08 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe gestern oft an euch gedacht. Die Fotos sind wunderschön. Man kann in Gedanken sich euren Tag richtig vorstellen. Muss ja auch ´ne tolle Umgebung gewesen sein.
LG
Katrin und Nelly |
|
|
|
Elisa Gebannt
|
Verfasst am: 22.8.2004, 18:18 Titel: |
|
|
|
huhu, meine Bilder stelle ich morgen rein |
|
|
|
Elisa Gebannt
|
Verfasst am: 23.8.2004, 10:21 Titel: |
|
|
|
habe jetzt auch noch ein paar Bilder eingestellt, leider ist die Qualität durch diese blöde Viedeokamera nicht so toll |
|
|
|
Iris Degen Rang 07
Alter: 57 Anmeldedatum: 13.05.2004 Beiträge: 286 Wohnort oder Bundesland: Frechen, NRW
Hunde der User: Bijou Fidelio genannt Mailo
|
Verfasst am: 23.8.2004, 12:20 Titel: |
|
|
|
Schöne Fotos sind das geworden.
@ Marion, Anja hat Mailo auch noch so schöne Öhrchen gemacht und heute ist Bijou fällig- sie ist dann mein Versuchsobjekt. Vielleicht sind ihre Riesenohren dann etwas kleiner
@ Anja, ich möchte dir auch noch mal dafür danken
Iris |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 23.8.2004, 14:50 Titel: Westietreffen |
|
|
|
Hallo an alle die nicht da waren, was ich übrigens sehr schade fand. Wir sind aus der Schweiz angereist und das waren für uns 580 km . Uns und unseren Hunden hat es sehr gut gefallen. Ich fand es noch sehr interessant, das man dann auch mal Leute und die dazu gehörenden Hunde kennenlernt, die man sonst nur vom Forum kennt, persönlich ist es halt was Anderes. Und noch informativer. Ich für meine Person möchte Anja und Markus noch einmal recht herzlich danken, das sie so etwas wie das Westieforum auf die Beine gestellt haben und uns am nächsten Tag noch in ihren Garten zum Kaffee eingeladen haben, denn es steckt auch viel Arbeit dahinter. Vielleicht kommen ja beim nächsten mal mehr.
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 23.8.2004, 18:42 Titel: |
|
|
|
DANKE SCHÖN AN ALLE
für die schönen Fotos
Ich war in Gedanken bei euch.
LG Angelika
die sich immer noch ärgert weill sie nicht konnte _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|