Schicke Halsbändern/Geschirre
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Pumuckel Rang 04
Alter: 45 Anmeldedatum: 22.05.2009 Beiträge: 72 Wohnort oder Bundesland: Brandenburg
Hunde der User: Willi
|
Verfasst am: 1.12.2009, 23:58 Titel: |
|
|
|
ja elli genau das in schwarz das reflecktiert noch
aber ich muss noch reinwachsen obwohl es schon s-m größe ist darum hat mir frauchen das alte halsband rangemacht weil hab das neue beim gassi gehen etwas angenagt.mal ne frage gewöhnt man sich an das geschirr weil frauchen ist traurig das ich es annage beim gassi gehn und rumspringe wie ne angestochene mücke.weil ist ja mein weihnachtsgeschenk .
gruss willi |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 2.12.2009, 13:03 Titel: |
|
|
|
Das wird schon, lieber Willi!!!
Nage doch lieber an einem Kauknochen oder an einem Stück getrocknetem Pansen....
Frauli soll es Dir halt sagen, wenn sie das nicht gut findet:
Wie wäre es denn einfach mit einem deutlichen NEIN!!!
Ich trage ein Geschirr eigentlich nur, wenn es auf längere Touren geht, denn ich "kaspere" schon auch ein wenig mehr herum, wenn ich es an habe.
Auch beim Westietreffen hat man es mir angelegt... ich habe mich wohl etwas daneben benommen, hat Frauli gesagt...
Hier im Forum ist auch schon viel darüber geschrieben worden:
Geschirr oder Halsband?
Dein Frauli kann ja 'mal nachlesen... ist echt interessant!
Also, Willi, Du cooler kleiner Mann:
Nicht nagen, o.k.?
Pfote drauf,
Dein Spencer _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|