|
|
Autor |
Nachricht |
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 4.11.2009, 12:11 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe jetzt den 11.12 festgemacht Jetzt bitte noch Vorschläge, was ihr gerne essen wollt. Buffet oder Auswahl von 2 Gerichten?
Es wollen kommen:
Doris
Grami,
Diana + Kai
Inge + Manni
Pia
Trude + Rolf
Frieda + Heinz
Marion + Hans
Anja (hoffentlich)
ich + evtl. Andreas + Stanzi
Marc, Danni, Claudia was ist denn mit euch????? |
Hallo Nicole, also das müssen wir ja nochmal üben gell
Trudie ist doch Diana.... und Ela ist Vrooooooooonnnnniiiii
Und wenn du schon so fragst mit dem Essen, uns ist es egal... denn was es auch geben wird, es wird wieder lecker sein !
Prima das Stanzi auch mit kommen möchte erzähle ihr doch bitte, der Stammtisch dauert wieder 3 Tage _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 4.11.2009, 15:42 Titel: |
|
|
|
Ok, dann die korrekte Liste
Doris
Grami,
Trude + Kai
Inge + Manni
Pia
Vroni + Rolf
Frieda + Heinz
Marion + Hans
Anja (hoffentlich)
ich + evtl. Andreas + Stanzi
Stanze würde gerne kommen und dich beim Rauchen unterstützen , muss nur ihre Kinder "unterbringen". _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Bianca+Lucky Rang 08
Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 4.11.2009, 18:23 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wenn das alles so klappt mit meiner Arbeit und so, dann würde ich wohl auch gerne kommen. Diana hatte mich schon angeschrieben, ob sie mich mitnehmen sollen. Hoffe das klappt dann alles.
Natürlich komme ich dann mit Lucky und Wichtelgeschenk
Auf das ich wieder eine der letzten bin, die mal zwei Sechsen würfelt _________________
" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 6.11.2009, 22:07 Titel: |
|
|
|
Hi Nicole,
also ... was das Essen betrifft ...
Welche Gerichte hätten wir zur Auswahl? Und was würde das Buffet beinhalten? Mein Mann ist da ein bisschen wählerisch
Liebe Grüße
Marion _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 7.11.2009, 12:48 Titel: |
|
|
|
Hi Nicole,
danke für die Organisation und den neuen Ehemann .
Also mir ist es auch egal, was es gibt. Ich glaube Kai äääh Rolf auch, so lange es keinen Reis gibt und nicht alles mit Nudeln ist . Aber er ist mittlerweile etwas flexibel, so lange es diese Beilage betrifft . Auf jeden Fall würde ich mich über einen schönen Salat freuen , mit DER LECKEREN Salatsoße .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 7.11.2009, 20:59 Titel: |
|
|
|
???? Andreas ist und bleibt meiner
|
|
Ich glaube Kai äääh Rolf auch, so lange es keinen Reis gibt und nicht alles mit Nudeln ist . Aber er ist mittlerweile etwas flexibel, so lange es diese Beilage betrifft . |
Männer _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 11.11.2009, 14:09 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
mich könnt ihr dann auch in die Liste eintragen
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Nic04 Rang 11
|
Verfasst am: 11.11.2009, 14:13 Titel: |
|
|
|
Mach ich sehr gerne Marc!
Doris
Grami,
Trude + Kai
Inge + Manni
Pia
Vroni + Rolf
Frieda + Heinz
Marion + Hans
Anja (hoffentlich)
Marc
ich + evtl. Andreas + Stanzi _________________
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Bianca+Lucky Rang 08
Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 12.11.2009, 19:25 Titel: |
|
|
|
Hi Nicole,
hatte irgendwo vorher schon geschrieben, dass ich mit Kai und Diana mitkommen werde.
Kannst mich also auch auf die Liste setzen.
|
Nic04 Rang 11
|
Verfasst am: 12.11.2009, 19:39 Titel: |
|
|
|
Hi Bianca,
schon erledigt. Entschuldige bitte, das hab ich vergessen
Doris
Grami,
Trude + Kai
Inge + Manni
Pia
Vroni + Rolf
Frieda + Heinz
Marion + Hans
Anja (hoffentlich)
Marc
Bianca
ich + evtl. Andreas + Stanzi _________________
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|