7-8 jährige westiehündin sucht neues ZUhause
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Motte Rang 05
Alter: 60 Anmeldedatum: 11.11.2005 Beiträge: 95 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 19.10.2009, 08:30 Titel: 7-8 jährige westiehündin sucht neues ZUhause |
|
|
|
Elki durfte die Zucht verlassen und ist nun auf einer Pflegestelle in Hessen.
Dort gibt sie sich freundlich und Menschenbezogen. Sie liebt Gassi und kommmt gut mit der Meute zurecht.
Infos bei mir... |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Motte Rang 05
Alter: 60 Anmeldedatum: 11.11.2005 Beiträge: 95 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 15.11.2009, 13:07 Titel: |
|
|
|
Auch wenn sich das Interesse an der kleinen Maus hier sehr in Grenzen hielt, teile ich euch trotzdem mit, daß sie im Laufe der Woche in ihr neues Zuhause umzieht.... |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 15.11.2009, 13:23 Titel: |
|
|
|
Finde ich ja super, dass die kleine Maus ein neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen ihr alles Liebe und Gute und das sie sich dort wohl fühlt. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 15.11.2009, 13:56 Titel: |
|
|
|
Ich freue mich auch ganz doll für die Maus....
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 15.11.2009, 16:43 Titel: |
|
|
|
|
|
Auch wenn sich das Interesse an der kleinen Maus hier sehr in Grenzen hielt, |
Hallo Edith,
das könnte an den sich in Grenzen gehaltenen Info´s gelegen haben.
Der Thread verschwindet zu schnell, wenn er nicht aktualisiert wird.
Alles Gute für die Kleine! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 15.11.2009, 19:33 Titel: |
|
|
|
|
|
das könnte an den sich in Grenzen gehaltenen Info´s gelegen haben.
Der Thread verschwindet zu schnell, wenn er nicht aktualisiert wird.
|
Hallo!
Das seh ich auch so, war bestimmt keine böse Absicht. Aber es ist hoch erfreulich, dass die Kleine ein schönes neues Zuhause gefunden hat _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|