Schambeinbruch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Adenom neben Auge - OP? Beitrag    Beitrag Zeckeninvasion! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 8.7.2009, 10:37    Titel:    

Wuff Harley, was machst Du nur für Sachen ?Geschockt

Ich und natürlich auch mein Frauchen drücken ganz fest daumendrueck.gif und pawprint damit es Dir bald wieder gut geht und Du keine Schmerzen mehr hast held.gif

Liebe Grüße
Lucy pawprint und Frauchen

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Mamsel
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 8.7.2009, 13:51    Titel:    

Wir ünschen Die gute Besserung Harley. Wir haben gerade Dei Rudel im Internet angeschaut. Frauchen hat gleich geweint und immer süß o mei sind die süß gesgt pawprint
Mach das Du wieder gesund wirst.

Liebe Wuffs
Lucky dog
westieforever
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 8.7.2009, 21:48    Titel:    

Hallo,

oh nein, der arme Kerl.
Wir wünschen Gute Besserung.
Daumen u. Pfoten sind natürlich fest gedrückt, daß alles
wieder gut und schnell verheilt.

Viele Grüße
Doris u. Clooney
Little Lilly
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 9.7.2009, 06:32    Titel:    

och harley,

was machst du denn für sachen?

hoffentlich heilt alles recht schnell wieder und du kannst bald wieder an frauchens beinen hochturnen und mit dem schwänzchen wedeln.

alles liebe aus gelsenkirchen

gitti und lilly, die einen dicken schmatzer an harley schickt

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 9.7.2009, 14:19    Titel:    

Hallo Danny und Jörg,

wir hoffen auch, dass es Harley wieder besser geht....

Ist der Bruch denn entstanden, als er samt Decke von der Couch geglitten ist ?
Oder wie kann sowas passieren?

Alles Liebe für den kleinen Mann...

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 10.7.2009, 11:50    Titel:    

Hallo,
gibt es schon etwas Neues von "Braveheart" Harley?
Wie geht es ihm?
Seid Ihr nochmals beim TA gewesen?
Was ich mich frage (bitte nicht böse sein...), wenn es leider ein Bruch/Splitterbruch (mit Anzeichen von heftigen Schmerzen/bei einem Bruch wohl normal,oder?) ist, hätte es doch schon beim ersten TA-Besuch die Auflage/das Anraten geben müssen, alles langsamer angehen zu lassen?
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Oder hat er (neben dem eingezogenen Schweif) einfach etwas gehumpelt und hat sich sonst nicht weiter auffällig verhalten?
Schonen, schonen, schonen - auch wenn's unmöglich erscheint bei unseren Wirbelwinden liebe !
Ganz viele Grüße und gute Besserung -
fragende Grüße,
Elke
P.S. Meinem Mann ist in jungen Jahren beim Fußballspielen (es war ein Unfall) auch ein Stück vom Becken herausgesplittert. Es musste nicht operiert werden. Aber mit der Fußballkarriere war's leider damit vorbei... Weinen
Cool Runnings
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW

Hunde der User:
Maverick´s Showgirl, genannt Etta
Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie
Cool Runnings Dundee, genannt Harley
Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee

BeitragVerfasst am: 10.7.2009, 17:31    Titel:    

Also, die vorläufige Diagnose lautete: wahrscheinlich Nerv eingeklemmt (da ja nur ein Druckpunkt weh tat). Im schlimmsten Fall sollte der Knochen abgesplittert sein. Harley lief normal, klemmt aber eben immer die Rute ein, fiepte aber nicht und zog nur das rechte Bein beim Treppensteigen nach (da war übrigens eine Granne unter der Pfote)...

Deshalb sind wir auch zur Ausstellung gefahren. Dort wären wir so oder so hingefahren, weil wir uns da mit unseren Freunden getroffen haben. Wäre es schlimmer geworden mit Harley, wäre er natürlich nicht im Ring gelaufen. Aber gegangen ist er ja ganz normal (ohne zu humpeln oder Schmerzen zu zeigen).

Und zu Hause kann ich ihm ja auch nicht alles verbieten. Hat mal einer von Euch probiert, einen Westie ruhig zu halten??? Konfus

Und auf Ausstellungen laufen die Hunde ja nur ganz kurz im Ring und werden auf dem Richtertisch bewertet (sie werden dort nicht gequält und es wird ihnen kein körperlicher Schaden zugefügt!!!).

Momentan hebt er die Rute schon wieder ein wenig, aber nicht immer, sondern nur ganz selten. Aber wie gesagt: es ist ein Bluterguß da, der auf bestimmte Stellen drückt.

Am Montag sind wir wieder beim Tierarzt, dann berichte ich weiter.

Vielen Dank für alle, die so lieb die Daumen drücken.

@ Elke: Wir versuchen, alles so langsam wie möglich angehen zu lassen, aber bei drei Hunden ist das manchmal leichter gesagt als verhindert Mr. Green

Liebe Grüße,
Danny
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 10.7.2009, 19:52    Titel:    

Hallo Dany,
vielen Dank, dass Du so schnell geantwortet hast.
Auch noch eine Granne? Die sind so fies...
Es freut mich, dass Harley die ersten Anzeichen zeigt, dass es ihm wieder besser geht.
Ich bin auch nicht der Ansicht, dass die Hunde auf den Ausstellungen gequält werden. Aber wenn Spencer Anstalten macht, dass ihm etwas fehlt, bleibe ich am liebsten mit ihm zu Hause in seiner gewohnten Umgebung. Da kann ich ihn beobachten. Er kann sich da zurückziehen, so wie wir Menschen das auch gerne tun, wenn es uns nicht gut geht.
Ich drücke Euch die Daumen, dass bald alles wieder gut wird und keine OP o.ä. notwendig ist.
Wegen des "Ruhighaltens": Da hast Du vollkommen recht. Das ist wahrlich nicht einfach! Schon bei einem Exemplar ist das ein tagesfüllendes Programm. Wir hatten einmal den Verdacht, dass Spencer sich das Knie verdreht hat oder ein Problem mit dem Knochen an sich dort besteht.
Der Arzt verordnete 1 Woche nur kurz um die Ecke zum Pee machen und dann sofort wieder nach Hause und dort kein Spielen, kein Rennen -
das war echt Horror!
Aber irgendwie haben wir es versucht und wahrscheinlich hat Spencer bemerkt, dass es ihm besser geht, wenn er nicht den Pausenclown andauernd spielt.
Bei drei Wuffels stelle ich mir das schon heftig vor... Konfus
Also, ich wollte Euch nicht die Ausstellung im Nachhinein vermiesen - mein Interesse galt dem Befinden von Harley.
Es ist eben immer schlimm, wenn ihnen was fehlt...
Weiterhin gute Besserung und ich hoffe auf gute Nachrichten dann am Montag,
viele Grüße,
Elke
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 11.7.2009, 10:07    Titel:    

Hallo Welle

das ist wahrlich nicht einfach, einen Wauzi ruhig zu halten, wenn noch 2 dog dog andere dabei sind.

Ich hatte teilweise schon Probleme mit meinen Beiden, nach Emmas Kastration. Ich weiß gar nicht, wie oft ich die zwei Süßen auseinanderbringen musste, denn Toben war in der Zeit gar nicht angesagt. nein

Von hier aus ganz festes Daumendrücken, dass Harley wieder gesund wird. daumendrueck.gif

viele Grüße
Sanne

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 11.7.2009, 19:33    Titel:    

Hallo Danny,
was muss ich da lesen Geschockt nach einer Woche Urlaub!
Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder so zusammenwächst, wie es auch gehört daumendrueck.gif

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner