Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 23.6.2009, 22:11 Titel: Stammtisch Neuss Ende Juli/Anfang August
Hallo,
der nächste Stammtisch könnte Ende Juni/Anfang Juli stattfinden.
Wieder mit Grillen bei Grill- oder Nichtgrillwetter
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Zuletzt bearbeitet von Anja O`Glendence am 24.6.2009, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
Verfasst am: 23.6.2009, 23:02 Titel:
Hallo Anja,
Hey, die Abstände werden ja immer kürzer. Wenn der Termin stimmt
sind wir natürlich dabei. Die Location ist so genial, da kann man das
Grillen bei jedem Wetter genießen.
LG
Astrid _________________
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 23.6.2009, 23:34 Titel:
Hallo Anja...
du bist aber schnell dabei.... wir hatten doch erst am 10 .06 den letzten
Du hast ja Recht, dass Essen ist verdammt lecker dort, wundere mich jetzt aber auch ein wenig über den kurzen Abstand!
Ich persönlich fand die 8 Wochen Regelung eigentlich optimal gewählt oder verhaue ich jetzt hier gänzlich was ?Habe ich was verpasst ???
Natürlich würden wir auch wieder sehr gerne kommen, wenn es sich einrichten lässt..... Du weisst ja... diese blöde Mittagschicht _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 24.6.2009, 00:26 Titel:
Sorry ich meinte Ende Juli/Anfang August _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 24.6.2009, 10:38 Titel:
Hallo Anja
das klingt besser
wie gesagt wenn alles passt, dann sind wir auf jeden Fall dabei. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 24.6.2009, 11:10 Titel:
Ich/wir, wie auch immer, auch
Das Grillen war so lecker, dass ich es auch gerne wieder machen würde _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 1 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen