Beule am Rücken/Schwellung


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Kleiner Kampfhund Feivel ;) Beitrag    Beitrag Giftköder im Raum Frankfurt! ACHTUNG! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
el zorro
Rang 01
Rang 01



Alter: 44
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 7
Wohnort oder Bundesland: Berlin/Brandenburg


BeitragVerfasst am: 26.6.2009, 11:10    Titel:    

Hallo alle zusammen...Also unserem kleinen Schatz gehts immer noch gut, spielt viel, hat einen gesunden Hunger, und freut sich immer Tierisch wenn´s ins Auto geht, weil "Papa" probiert jedes mal woanders mit ihm Gassi zu gehen;)

Die Schwellung ist noch zu spüren, aber bin der Meinung sie lässt langsam nach. Hoffe das es bei uns so sein wird, das die Krankheit nie ausbrechen wird, so wie es meine vorrednerin geschrieben hat dafuer.gif

Wünsche allen ein schönes Wochenende, und nicht all zu viel Regen.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 26.6.2009, 11:47    Titel:    

Na dann ganz fest daumendrueck.gif für Euch.
Schön, dass die Beule kleiner wird.

LG
Sanne

_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 26.6.2009, 12:30    Titel:    

Hallo Herrchen von Zorro,
hat sich denn der Verdacht inzwischen bestätigt?
Ich frage deshalb, weil Du schreibst, dass Du hoffst, dass die Krankheit hoffentlich nicht ausbrechen soll...
Hat der Arzt denn schon überhaupt testen können und liegen die Ergebnisse bereits vor? Also ich denke, auch wenn er sich die Erreger tatsächlich eingefangen hat, kann man in diesem frühen Stadium bestimmt noch gut mit AB o.ä. behandeln. Ist ja beim Menschen auch so.
Also immer schön positiv denken, ja?
Der ELISA Test kann ja erst ein paar Wochen nachher gemacht werden.
Überlege doch 'mal, ob Du das vielleicht machen möchtest. Aber da ist ja weiter vorne schon darüber geschrieben worden.
Fragende Grüße,
Elke
P.S. Es freut mich sehr, dass Zorro wieder mit Spaß als echter Zorro in der Welt herumhüpft und es ihm gut geht... discosmilie
Sharina1
Rang 09
Rang 09



Alter: 69
Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 786
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 26.6.2009, 17:27    Titel:    

auman,diese widerlichen zecken....wir drücken daumen und pfötchen,das der verdacht sich nicht bestätigt....

der kleine kerl...ich wünsche euch das alles wieder gut wird und er keine schmerzen bekommt....

lieber gruss Janny mit Merlin &Inya
Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 34
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 27.6.2009, 07:43    Titel:    

Zitat:
man muss allerdings auch sagen, dass einige Hunde Borreliose-positiv sind, aber nicht erkranken.


So ist es. Wenn ich es richtig im Kopf haben erkranken lediglich 5% der mit Borrelien infizierten Hunden überhaupt an Borreliose, ich müsste es aber nochmal nachschauen. Tiere haben naturgegeben einen besonderen Schutz vor Borrelien.

Grüße
Frank Smilie
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 3.7.2009, 17:17    Titel:    

Hallo nochmals, Herrchen von Zorro,
habt Ihr jetzt das Ergebnis? Hat sich die Borrelliose bestätigt?
Ich war ja diese Woche beim TA und habe ihn darauf angesprochen.
Ich solle Dich fragen, ob Du bei Deinem Wuffel auch eine Wesensveränderung, Futterverweigerung o.ä. feststellen kannst?
Liebe Grüße,
Elke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Knoten am Rücken SabineH Gesundheit 9 10.3.2006, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Bianca+Lucky
Keine neuen Beiträge Streifen auf Rücken JayJay Pflege 2 17.7.2008, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
JayJay
Keine neuen Beiträge Schlafen auf dem Rücken schniebler Allgemeines rund um den Terrier 9 18.12.2004, 00:22 Letzten Beitrag anzeigen
felix
Keine neuen Beiträge Brauner Streifen auf dem Rücken Gast Pflege 23 24.10.2005, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Länge des Fells auf dem Rücken Kine Pflege 9 10.1.2009, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice