|
|
Autor |
Nachricht |
Motte Rang 05
Alter: 60 Anmeldedatum: 11.11.2005 Beiträge: 95 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 18.6.2009, 14:43 Titel: Otti |
|
|
|
Hallo Motte (ich weiß leider Deinen Namen nicht, sorry),
wo wurde Otti denn herausgeholt?
Wer hat ihn denn so vernachlässigt?
So krank und so dünn. Meine Güte.
Ich lese so gerne, dass es ihm inzwischen besser geht und hoffe, dass er bald richtig fit wird, noch ein paar Gramm zunimmt und ein richtig tolles Zuhause findet. Ob die Haarpracht dabei so 100%ig wird, wie im Normalfall, ist doch gar nicht maßgeblich... Mein Mann hat auch (fast) keine mehr... und ist damit sehr attraktiv!!! Wir haben alle irgendwo unser Manko, dann darf der kleine Mann doch auch eines haben, oder?
Ich hoffe, dass Spencer noch viele, viele Jahre bei uns ist. Sollte sich aber eines Tages die Frage für uns stellen, woher wir einen Westie nehmen, so werde ich mich ganz sicher dafür entscheiden, einen Wuffel aus dem Tierschutzumfeld zu holen. Ich habe hier schon einige Berichte gelesen und muss gestehen, dass ich jetzt erst so richtig aufmerksam werde, was das anbetrifft.
Ich hoffe wirklich, dass es gut mit ihm weitergeht - ganz liebe Grüße - auch an das Pflegefrauchen/-pärchen -
von Elke |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 18.6.2009, 16:55 Titel: |
|
|
|
Das ist mir auch aufgefallen, dass der Kleine so dünn ist.
dass Otti eine liebe Familie mit Couch fürs Leben findet.
LG
Sanne _________________
|
|
|
|
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 19.6.2009, 09:11 Titel: |
|
|
|
Wie kann man einen so herzigen Kerl nur so vernachlässigen .
Hoffentlich findet er ein Plätzchen, an dem man sich liebevoll um ihn kümmert.
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Motte Rang 05
Alter: 60 Anmeldedatum: 11.11.2005 Beiträge: 95 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 27.6.2009, 20:54 Titel: |
|
|
|
Ja, es gibt auch bei den Massenvermehrern Hunde, die aus welchem Grund auch immer nicht verkauft werden. Mit 8 wochen sind die Kleinen schon zu alt. Dann sitzen sie irgentwo....
Oder der Hund wurde zurückgegeben, wegen der Allergie. letzt endlich ist auch er nur eine Ware (
Wichtig ist, er ist nun in Sicherheit! |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 28.6.2009, 09:35 Titel: |
|
|
|
Mit Verlaub: Ich könnte k....., wenn Tiere als "Sachen" oder "Waren" behandelt werden... Es schlägt ein Herz in ihrer Brust!!! Da ist Leben drin!
Ja, es ist wichtig, dass der kleine Mann jetzt in Sicherheit ist.
Solche Vermehreranstalten sollten generell verboten werden.
Ich wundere mich eben sehr, dass das Gesundheits-/Veterinäramt, der Tierschutz, die Tierärzte (die dort - eventuell doch - vorbeikommen) nicht einschreiten bzw. das von unseren Gesetzen her überhaupt möglich ist.
Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass er bald seinen Platz für's Leben findet.
Bitte halte uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße,
Elke |
|
|
|
|