ÄNDERUNG STAMMTISCH NRW am 10.06.2009


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Stammtisch NE 20.05. oder 10.06.2009 Beitrag    Beitrag CAC Schau Dorsten Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cool Runnings
Rang 06
Rang 06



Alter: 57
Anmeldedatum: 13.04.2005
Beiträge: 215
Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW

Hunde der User:
Maverick´s Showgirl, genannt Etta
Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie
Cool Runnings Dundee, genannt Harley
Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee

BeitragVerfasst am: 12.6.2009, 23:08    Titel:    

Ein schöner Abend war es!!
Das Essen war super, die Bedienung flott und die Teilnehmer alle gut gelaunt (bis auf den einen oder anderen Wuffel).

@Pia: Es sind sooooo viele Fotos, ich maile Dich an, dann kannste mir Deine Privatadresse geben. Werde Dir dann die Fotos auf CD brennen und per Post schicken.


So, denn will ich mal mit meinen Erzählungen, die immer absolut der Wahrheit entsprechen, loslegen:

Also das da bin ich und Ihr könnt direkt erkennen: diese Augen können nicht lügen, oder???!?



Der Grill wurde von der Wirtin höchstpersönlich bestückt und es gab auch eine neue Fleischsorte (siehe Schild und Grill) - speziell für den Westie-Stammtisch (später mehr dazu):


Jürgen - seines Zeichens Wirt der tollen Kneipe - versorgte uns bestens mit Getränken. Wir wissen gar nicht genau, ob er Jürgen heißt, aber er hat darauf gehört...



Zwar hatte Jürgen kein Malzbier für die liebe Danny, wohl aber Extra-Krombacher für die Hunde...



Dann versuchte Doris auch noch, den Job der Fotografin zu übernehmen - aber ich glaube, die kann das gar nicht - seht selbst:



Ein neues Gesicht konnten wir in unserer Runde begrüßen: Claudia - HERZLICH WILLKOMMEN!

Claudia war auch bei unserem Trimm-Workshop mit ihrer Hündin Sheila - die sieht jetzt echt top aus!

Zu unserem Stammtisch brachte Claudia ihren Rüden MEIER mit. Er ist bekannt für seine Gesänge - die kann er stundenlang vorführen, von hochtönigem Bellen begleitet - also voll der Kumpel für einen netten Fernsehabend. Ich finde Meier toll!




Susi war auch wieder dabei (muss ihr wohl soooo gut gefallen haben beim letzten Stammtisch oder aber Anja hat ihr wieder Geld gegeben, damit Susi sie begleitet.



Susi hat auch ihre Tocher Julia mitgebracht, die wiederum ihren Hund (KEIN WESTIE - Ihr seht, wir sind sehr tolerant Mr. Green ).



Gut, eine Ausnahme der Toleranz gab es:



Da - endlich.... Die Konkurrenz hat das Fotografieren aufgegeben und beschäftigte sich mit Hundekraulen!



Das ist die kleine Emmy. Bis zu diesem Zeitpunkt fühlte sie sich noch ganz wohl bei Pia..



Jetzt war Pias Einsatz gefragt - wir wollen doch gegrillte Pi(a)nocchio-Nasen!! Man sieht: ihr ist die Begeisterung ins Gesicht geschrieben:



Jaaaaa, so werden die Pi(a)nocchi-Nasen gemacht. Und Doris?? Die bestellte gleich fünf davon!



Emmy wollte sofort die Flucht in Richtung Doris ergreifen, bevor sie auch noch ihre Nase opfern mußte.



Neeee, Nicole, so groß waren die Nasen auch nicht - siehe Astrids Gesichtsausdruck - die glaubt Dir bestimmt nicht!!



Ja, ja, Nicole, wir wissen schon, woran Dir das vorbeigeht... Mr. Green Mr. Green



Meine Nase wollt Ihr auch???? Frauchen! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



Jaaa, so auf Grami-Frauchens Schoß fühle ich mich sicher...



Clooney konnte nix aus der Ruhe bringen - der schlürfte erst Mal die Tasse von Doris leer.



Auch die Herrchen brachten ihre Wuffels in Sicherheit.



Angela trank erst mal einen drauf...



Pia hat dann ihrer Emmy erklärt, daß man ihr doch noch eine Nase gelassen hatte - da war die Kleine dann doch beruhigt und kam wieder auf Frauchens Schoß.



Marion und Nicole waren dann ganz enttäuscht - keine Pi(a)nocchio-Nasen mehr - MENNO!



Dann hörte man Getuschel von der anderen Tischseite von Marc und Julia:
endlich weiß man, warum Anja so dünn ist!!




DIE isst nämlich nur Luft (siehe die leere Gabel)!!!



Und tut auch noch so, als ob sie Gott weiß was in sich reinstopft... pfffff



JAAAA, brauchst gar nicht so zu gucken!! Und die anderen zeigen auch schon mit dem Finger auf Dich! So!



Tja, beim Trinken verhält es sich nicht anders!! Wir anderen tranken aus vollen Gläsern...



Hoffentlich haben Euch die Kommentare ein wenig gefallen, Eure liebe, liebe Danny whistling



Ein GROSSES DANKESCHÖN noch an meinen Schatz Jörg, der sich mal wieder als Fotograf zur Verfügung gestellt hat.

Und noch etwas für Anja: solltest Du auch noch ein paar Fotos einstellen, denke bitte daran:
DIE FOTOS, die hier auf der Seite stehen, sind NICHT DIE SCHLIMMSTEN - ich habe noch Bessere in der Hinterhand!!!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße,
Danny
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Blondes
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2525
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 12.6.2009, 23:36    Titel:    

Hallo Danny und Jörg Mr. Green

da habt ihr mal wieder super Arbeit geleistet mit euerer Story. Klatschen Klatschen Ein grosses Dankeschön mal an dieser Stelle.

Ja, der Abend war sehr schön, man möge es uns auch verzeihen, wenn wir nicht ganz so Kopfmässig anwesend waren. Verlegen
Aber der Tag war für mich/ uns persönlich nicht ganz einfach!

Das Essen war wie immer sehr lecker und ich habe mich persönlich gefreut auch mal wieder Pia und Grami zu sehen. Mr. Green

Somit freuen wir uns um so mehr, auf den nächsten Stammtisch!

_________________



Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Astrid07
Rang 09
Rang 09



Alter: 66
Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 813
Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW

Hunde der User:
O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.)
Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )

BeitragVerfasst am: 12.6.2009, 23:54    Titel:    

Huhu Danny,

eure Story ist wieder mal spitze. kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Danke habt ihr super gemacht. Klatschen

Der Abend war richtig klasse, das essen sehr lecker.
Super Location für unseren Stammtisch. Danke Anja.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Dancer
LG
Astrid

_________________
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 13.6.2009, 09:30    Titel:    

kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Ist schon recht......ich hätte Emmy dann vielleicht Geppetto nennen sollen Mr. Green

Bin ich froh, das ich (noch) so glimpflich davon gekommen bin Bunny !

Danny, Jörg, ich hoffe, ihr seit beim Westietreffen dabei!!!!!
Irgendjemand muß ja den Job des rasenden Reporters übernehmen!

Lieb von euch, das ihr mir die Fotos schickt! Jetzt schon mal vielen Dank dafür!

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 13.6.2009, 10:50    Titel:    

Hallo ihr "Cool-Runnigns" Mr. Green ,

dass ihr ganz viel Phantasie habt, wussten wir ja schon, aber mit den Nasen habt ihr mal wieder den Vogel abgeschossen Respekt .

Wäre wirklich schön, wenn ihr dieses Jahr beim WT dabeisein könntet dafuer.gif .

Vielen Dank für die tollen Fotos Ein paar Blumen .

@Nicole Ich sage nur MÄNNER liebezwinker , dabei war das Halsband doch sooo klein

LG Ela
Verschoben: 13.6.2009, 12:44 Uhr von Anja O`Glendence
Von Plauderecke nach Schautermine/Stammtische
Grami
Rang 07
Rang 07



Alter: 64
Anmeldedatum: 06.07.2004
Beiträge: 429
Wohnort oder Bundesland: Köln

Hunde der User:
Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi

BeitragVerfasst am: 13.6.2009, 16:10    Titel:    

Hallo,
die Nasengeschichte und Fotos sind super.
Klatschen Klatschen Klatschen

_________________
LG
Grami und Yogi

Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 13.6.2009, 21:19    Titel:    

Hallo Danny und Jörg,

wie immer eine tolle bildliche Beschreibung unseres Stammtisches kaputtlach.gif

Über ein Bild müssen wir allerdings doch noch mal reden Cool

Ela, dabei war das 1. Halsband erst der Anfang Mr. Green

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
elfenland
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 1070
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 14.6.2009, 16:28    Titel:    

Liebe, liebe Daniela,
was für eine schöne Geschichte!!! zungeraus.gif
Ich bin Giacomo Meier, und da Du mich toll findest, würde ich gern bei Euch einziehen Sehr glücklich Fichtels Verwandte sind nämlich viel netter als sie.... Dancer Und seid Frauchen diesen fürchterlichen Trimmkurs besucht hat, gefällt es mir hier sowieso nicht mehr esreicht.gif ständig muss ich als Model herhalten dagegen.gif
Total brav bin ich auch, singen kann ich am besten Sonntags morgens um 5:37 Uhr, um mir den kleinen Vogel vorzunehmen, der um 05:36 Uhr aus dem Nest gefallen ist.... wasntme.gif
Also wenn Du ein Plätzchen frei hast.... Wolke
Der Stammtisch hat mir gut gefallen, das Essen war Spitzenklasse, wie der Service, nur das Wetter hätte etwas besser sein können.... Lachen
@ Nicole: Ich finde das Bild gut.... kaputtlach.gif
Bis hoffentlich bald,
Dein G. Meier


meier-1.jpg
 Beschreibung:
Für Danny
 Dateigröße:  63.38 KB
 Angeschaut:  229 mal

meier-1.jpg

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: BW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 43 22.2.2011, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Wichtig: NRW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 212 23.11.2010, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Wichtig: SH Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 5 15.10.2011, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
seekrabbe
Keine neuen Beiträge Wichtig: Brandenburg Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 0 24.5.2006, 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice