|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 3.5.2009, 13:50 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Marc,
du warst gestern bei uns in der Tageszeitung abgebildet .
LG Birgit |
bei uns auch
nun bist du berühmt |
Hallo,
bei uns nicht! Könnt ihr es nicht mal einscannen?
Hi Marc,
Glückwunsch zum 1. Platz. Könnte leider nicht kommen, musste mit meiner Mutter zu einer Goldhochzeit
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 3.5.2009, 14:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, wie immer spitze.
Bei uns stand auch nichts in der Zeitung.
LG
Astrid
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 3.5.2009, 17:48 Titel: |
|
|
|
huhu Nicole
habe es mal eingescannt,
der Artikel war überwiegend über Afghanen geschrieben deshalb habe ich nur das Bild von Marc genommen, ansonsten wäre es viel zu groß geworden und man hätte nichts mehr lesen können-
|
Nic04 Rang 11
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 3.5.2009, 19:27 Titel: |
|
|
|
Danke Sonja
Marc, dass ist ja ein süßen Foto
Das Afghanen 1x in der Woche gebadet werden sollen kann ich nicht glauben, dass kann doch nicht wirklich nicht gesund sein
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 3.5.2009, 20:07 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ein netter Herr von der Westfälischen Rundschau fotografierte mich ganz häufig und bat die Fotos veröffentlichen zu dürfen. Wirklich ein schöner Bericht, über Afghanen
Aber damit ist nicht genug. Die Krönung des Wochenendes gab es zum Schluss. Heute trat ich wieder an, und zwar mit einer absolut genialen Lhasa Apso Hündin mit Namen "Cloe". Sie war gerade mal 8 Monate alt, stand wie eine Eins und hatte ein atemberaubendes Gangwerk und ein tolles Wesen. Die Persönlichkeit dieses Hundes...also...selten so etwas gesehen
Tanja Backes-Gassner, die bereits Freitag den Wettbewerb bewertete als ich unplatziert war, richtete heute wieder.
Es gingen 13 Teilnehmer in meiner Klasse an den Start. Ich lief wie gesagt, mit der kleinen Cloe, als Startnummer 9 ein. Nach ausgiebigem Prüfen platzierte die Richterin dann die 5 Finalisten der Altersklasse 2.
Cloe und Ich gewannen den 1.Platz!
Dann mussten wir ganz schnell in Halle 4 eilen, wo im großen Ehrenring die Entscheidung des Tagessiegs fallen sollte. Mit Ansager, Spotlight und auf Leinwand projiziert lief dann die Siegerin der AK I und Cloe mit mir als Sieger der AK II ein.
Wir mussten die Hunde tauschen, weitere Figuren laufen, und dann stand die große Entscheidung fest.
Cloe und Ich gewannen nun auch noch den TAGESSIEG!!!!
Wir waren überglücklichI Ein ganz großer Dank gilt auch Manu Greilich, der mir diesen tollen kleinen Hund zum Handlen zur Verfügung gestellt hat.
Anbei ein paar Fotos
LG
Marc
Beschreibung: |
Cloe und ich auf dem Podest ;) |
|
Dateigröße: |
40.33 KB |
Angeschaut: |
171 mal |
|
Mit Spotlight, Musik und Ansage laufen Cloe und Ich ein... |
|
61.23 KB |
173 mal |
|
Auf der großen Leinwand konnten die Zuschauer alles detalliert beobachten... |
|
59.93 KB |
176 mal |
|
|
Grami Rang 07
Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 3.5.2009, 21:02 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur deinem Erfolg, Marc
_________________ LG
Grami und Yogi
|
|
|
|
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 3.5.2009, 21:07 Titel: |
|
|
|
Echt Klasse Marc, da kann man nur den Hut ziehen !!
Gruss von Diethard und Beate und den 3 Geistern mit den 4 Pfoten
|
|
|
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 3.5.2009, 21:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
nochmals Herzlichen Glückwunsch, das war ja ein richtig erfolgreiches
Wochenende für dich, weiter so.
LG
Astrid
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 4.5.2009, 07:38 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Marc,
hast die wie immer ganz toll gemacht
da haben sich die 3 Tage für dich ja echt gelohnt
|
Nic04 Rang 11
|
Verfasst am: 4.5.2009, 08:23 Titel: |
|
|
|
Suuuuper Marc, herzlichen Glückwunsch.
Wie kommst du immer an all die Hunde? Kommen die Leute zu dir und fragen ob du mit ihren Hunden in den Ring gehst?
Cloe ist aber auch ein süßer Wuschelpuschel
|
|
|