Was haltet Ihr von diesem neuen Trockenfutter?
|
|
|
Autor |
Nachricht |
orko Rang 05
Alter: 57 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 79 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
AndreaundTimmy Rang 07
Alter: 69 Anmeldedatum: 30.08.2006 Beiträge: 494 Wohnort oder Bundesland: Frechen
|
Verfasst am: 27.3.2009, 12:57 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe es mal gefüttert. Leider kommt es immer wieder zu Lieferschwierigkeiten bei dieser Firma. Wenn man es kaufen will, ist es ausverkauft. Man wartet dann monatelang auf "Nachschub" aus USA.
Für mich ist dieses Futter gestorben.
LG
Andrea |
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 27.3.2009, 14:19 Titel: Re: Was haltet Ihr von diesem neuen Trockenfutter? |
|
|
|
|
|
http://www.healthfood24.com/wolfsblut/hundefutter_green_valley.php
Ist es so gut wie es sich liest oder handelt es sich wie so oft um ein Meisterwerk des Marketings? |
Gut erkannt.
Je länger die Zutatenliste , um so vorsichtiger sollte man sein. |
|
|
|
bettynell Rang 10
Alter: 63 Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 1493 Wohnort oder Bundesland: Ennepetal
|
Verfasst am: 27.3.2009, 14:28 Titel: |
|
|
|
Thymian, Majoran, Petersilie, Salbei, Oregano, Leinsamen, Topinambur, Taurin, Sanddorn, getrocknete Äpfel, Karotten, Tomatenpüree, Spinat, grüne Bohnen, Luzerne, Lecithin, Liebstöckel, Hagebutten, Kamille, Mariendistel, Labkraut, Brennnessel, Brombeere, Himbeere, Blaubeere, schwarze Johannisbeere, Holunderbeere, Apfelbeere, Weißdorn, Ginseng, Meersalz, Gerstengras, Bockshornklee, Anis, Pfefferminze, Ringelblumenblüten, Eibischwurzel, Preiselbeeren
Die haben ja so ziemlich alles an Kräutern/Obst reingepackt, was es so gibt .
Nach Möglichkeit würde ich ein Futter aus Deutschland kaufen.
LG Birgit |
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 27.3.2009, 14:31 Titel: |
|
|
|
|
|
Nach Möglichkeit würde ich ein Futter aus Deutschland kaufen.
|
USA ist das Land der Futtermittelskandale, dass sollte man beim Lesen dieser Hochglanzprospekte nicht vergessen.
Deutschland hat ein viel strengeres Futtermittelgesetz. |
|
|
|
bettynell Rang 10
Alter: 63 Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 1493 Wohnort oder Bundesland: Ennepetal
|
Verfasst am: 27.3.2009, 14:41 Titel: |
|
|
|
Erstmal das, ferner finde ich den ökologischen Gedanken wichtig.
Wenn ich mir schon teilweise Obst etc. hierherkarren lassen muß, so denke ich, dass ich bei Hundefutter darauf verzichten kann.
LG Birgit |
|
|
|
Marie Rang 11
|
Verfasst am: 27.3.2009, 14:42 Titel: |
|
|
|
Die Ami´s können ihr Futter eben besser vermarkten. Da wird Stroh zu Gold. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|