Homöopathievortrag im südlichen Landkreis v. Heilbronn/BaWü



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Pfotenpflege-Winter" mit "Neutrogena Handsalbe-unp Beitrag    Beitrag Furminator Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 18.3.2009, 20:50    Titel: Homöopathievortrag im südlichen Landkreis v. Heilbronn/BaWü    

Hallo, ich nehme die Aufforderung von Diana gerne an und möchte Euch mitteilen, dass am Samstag, 04.04.2009 um 15.00 Uhr, ein Vortrag zum Thema Homöopathie bei Hunden stattfindet. Der Kurs wird von einer Tierheilpraktikerin geleitet und findet in Spencer's absolutem Lieblings-Hundeladen im südlichen Landkreis von Heilbronn (Baden-Württemberg) statt. Sozusagen das Eldorado für uns und unsere kleinen Herzensbrecher auf vier Pfoten... Sollte jemand Interesse haben, reiche ich gerne die Daten weiter. Ich werde auf jeden Fall hingehen, da man immer etwas dazulernen kann, oder? Ich arbeite von Anfang an gerne mit diversen Globuli - natürlich immer in Absprache mit unserer Tierheilpraktikerin. Oft konnten wir schon schöne Erfolge erzielen und uns den Gang zum TA und die Einnahme von chemischen Keulen sparen...
shakehands
Viele Grüße,
Elke
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 19.3.2009, 14:23    Titel:    

Hallo Elke,

ist mir leider zu weit Konfus .

LG Ela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Staupe im Landkreis Uelzen Ellidesign Aktuelles 6 22.8.2009, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Heilbronn: Kleintierklinik mit Herz Ellie1968 Tierärzte 0 25.2.2010, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Urlaub in südlichen Ländern Westieforum Tierschutz 1 23.4.2006, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
sabine kobbe



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice