Die Welpen sind da!!!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 25.2.2009, 12:32 Titel: |
|
|
|
Ich sitze hier und meine Kinder kommen schon um sehen was los ist, weil ich lauthals losgelacht habe. Eure Kommentare sind einfach zuuuu witzig.
Und eure kleinen Scheißer sind soooo niedlich, da könnte man tatsächlich schwach werden!
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 25.2.2009, 19:28 Titel: |
|
|
|
na Rache ist süß,nächstes mal nimmst du den Kopf von deinem Bruder.
LG Sigrid |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 25.2.2009, 20:01 Titel: |
|
|
|
Och neeeeeeeee Du armer kleiner Tropf!
So jung und schon so ein schweres Leben!
Erst der angeschi....ene sein und dann auch noch baden müssen!
Geht ja gar nicht, sowas!!!
Weißte was Kleener....pack Deinen Knochen und Dein Halsband ein und zieh zu mir!
Ich zeig Dir dann all die Dinge, die Du wissen mußt: Mäuschen jagen, den Garten umgestalten, Kopfkissen zerfetzen, Schuhe samt Socken klauen, Nachbars Boxer durch den Zaun ärgern und vieles mehr!
Also Kurzer: mach Dich auf die Pfoten! _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 25.2.2009, 21:47 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Cool Runnings,
Eure Homepage ist wirklich echt klasse und mal ne willkommene Abwechslung zum Alltag - weiter so!
@Pia: Das schreit ja förmlich nach Nachwuchs - warum eigentlich nicht??? _________________
|
|
|
|
Little Lilly Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 26.2.2009, 07:39 Titel: |
|
|
|
ihr cool runnings solltet eure seite auch mal beim besucher-award anmelden
wir würden doch sonst eh auf entzug kommen
gitti
die die seite immer wieder anschaut _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|