Wolfskralle
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
 |
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 5.2.2009, 19:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Nici,
Kea blieb auch mal mit der Wolfskralle, wo auch immer, hängen Unser TA hat sie, unter Sedierung, gezogen. Die Kralle ist ohne Probleme nachgewachsen.
Ein dicker Knuddel an den Kleinen  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
kleineZicke Rang 10

Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 5.2.2009, 20:27 Titel: |
|
|
|
Oh die können nachwachsen?Ich dacht wenn die morgen ab ist dann ist Ruhe?
Ich werd sie mal fragen,ob Oskars auch nach wachsen kann.. _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
  |
|
Hannelore Rang 10

Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 6.2.2009, 10:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Nici,
Nellie war wohl auch irgendwo hängengeblieben mit der Kralle. Als wir beim Tierarzt waren, wurde festgestellt, dass die Kralle gebrochen war (im Inneren). Die konnte dann einfach herausgezogen werden. Für einen Tag Verband drum und das war´s dann.
Als die Kralle wieder nachwuchs, hat Nellie ganz lange immer dran geknabbert , so dass sie lange Zeit nur ganz kurz war und oft ein bißchen entzündet.
Aber mittlerweile ist sie wieder so gewachsen, dass sie von Zeit zu Zeit gekürzt werden muss. Diese Dinger sind ja scharf wie Messer, das kann ganz schön weh tun, wenn man sich daran kratzt .
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
kleineZicke Rang 10

Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
|
Verfasst am: 6.2.2009, 12:41 Titel: |
|
|
|
So der zweite Termin ist hinter uns...
Man was hat er sich angestellt. Hat mir gut die Hand zerkratzt
Naja die Kralle ist nu ab,wird aber wieder nachwachsen
Jetzt hat er noch mal einen Verband dran und der soll bis Montag/Dienstag dran bleiben. Dann sollen wir das noch mal spühlen. _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
  |
|
Marianne Rang 09

Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 6.2.2009, 13:42 Titel: |
|
|
|
Erst einmal wünsche ich dem kleinen Unglücksraben gute Besserung.
Und dann muss ich mal dumm fragen. Meint ihr wirklich die Wolfskralle? Die ist ja wohl an den Hinterbeinen oder meint ihr die Daumenkralle an den Vorderpfoten? Letztere muss ich bei Dara immer schneiden lassen, weil die ganz krumm wächst. Aber scharf ist die Kralle nicht. Ich war auch immer der Annahme, dass Westies gar keine Wolfskralle haben. |
|
  |
|
kleineZicke Rang 10

|
Verfasst am: 6.2.2009, 13:46 Titel: |
|
|
|
Ja ich mein die Wolfskralle. Oskar hat eine am hinteren Bein...
Ein Vorteil hatte sie ja.so konnten wir ihn am besten von den anderen Welpen unterscheiden  _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|