Gute Tieraugenklinik gesucht
|
|
|
Autor |
Nachricht |
SabineH Rang 07
Alter: 60 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 314 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Wild Bunch's Fancy Boy *12.8.2003 Gerry of Sunflower *3.9.2005
|
Verfasst am: 26.1.2009, 11:31 Titel: Gute Tieraugenklinik gesucht |
|
|
|
Eine guter Westiefreund leidet schon längere Zeit an einer Augenentzündung. Mir fiel es deshalb auf, weil er auf dem Schnauzenrücken, da wo der Tränenfluss ist, feuerrote Stellen hat. Im letzten Jahr verletzte er sich am Hinterlauf und war deshalb in einer Tierklinik. Bei der Gelegenheit klappten die Ärzte dort die Augenlider um, säuberten die Augen und gaben Augentropfen mit. Wirklich besser geworden ist es aber nicht. Letzte Woche erzählte mir sein Frauchen, sie habe das Gefühl, dass sein eines Auge trüber geworden sei. Ich war ganz schön geschockt, wie man nach so langer Zeit dieses Problem nicht bewältigen kann. Sie hat das Vertrauen in die Tierärzte verloren, da jeder nur irgendwelche Tropfen verschreibt, die dann nur kurzzeitig eine Verbesserung erwirken. Eine Ursache scheint keiner zu kennen. Ich bot ihr an, im Forum nach einer guten Augenklinik zu fragen. Sie wohnt in der Nähe von Darmstadt. Der Westie ist 8-9 Jahre alt.
Über Eure Ratschläge freut sich
SabineH |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 26.1.2009, 11:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine,
die "normalen" TA sind da bestimmt etwas überfordert.
Ich würde auf jeden Fall einen Augenspezialisten hinzuziehen.
Wir habe ja bei Rasty auch Augenprobleme und sind in Dortmund sehr gut aufgehoben
hier mal der Link: http://www.tierklinik-brahm.de/
Allerdings müßte ihr TA ihr bestimmt einen Augenspezialisten nennen können.
Würde auf jeden Fall nicht mehr lange warten wenn schon eine Trübung zu sehen ist. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|