|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 17.1.2009, 22:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Connie,
das tut mir schrecklich leid. Aber Nicki wird es bestimmt wieder meistern
Kea ist nach der riesen Shunt-OP nun auch OP versichert. Besser ist das! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 18.1.2009, 17:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Nici,
wir dücken dir alle Daumen und Pfötchen, dass du die OP gut überstehst und bald wieder gesund und munter rumtoben kannst.
LG
Hannelore und Nellie _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
|
|
Connie61 Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 18.1.2009, 17:54 Titel: |
|
|
|
hallo,
vielen dank.
ich ließ doch auf 22.1.2009 statt 29.1. bei TA per Fax vorgezogen.
Gestern riet der TA, früh wie möglich operieren.
LG
Connie |
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 18.1.2009, 19:49 Titel: |
|
|
|
wuff Nicki
ich und mein Frauchen drücken dir die Pfötchen und die Daumen für den 22.1., dass die OP gut verläuft.
wuff Daisy |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 18.1.2009, 20:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicki,
ich wünsche dir eine erfolgreiche OP und eine schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 22.1.2009, 10:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicki
Willkommen im Klub.
Mein Leo wurde gestern auch am Kreuzband operiert.Es wurde nach der TTA Methode gemacht.
Bis jetzt ist alles im grünem Bereich.
Daumendrückende Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
gila Rang 04
Alter: 59 Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 73 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
|
Verfasst am: 22.1.2009, 12:42 Titel: |
|
|
|
hallo nicki --
möchte dir auch mut machen! unsere Whisper wurde im november vergangenen jahres ein neues kreuzband hinten rechts "eingebaut" und sie lief nach 6 wochen wieder wie vorher... nun hoffen wir natürlich daß unser wirbelwind nicht auch noch irgendwann das zweite bein "nachreicht" - soll ja häufiger vorkommen...
toitoitoi also - eigentlich müßtet ihr es ja schon überstanden haben..?
LG Angela |
|
|
|
gila Rang 04
Alter: 59 Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 73 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
|
Verfasst am: 22.1.2009, 12:51 Titel: |
|
|
|
achso - falls dein wuffi nicht so der "tüten"- fan ist... ich habe mir da eine sehr preisgünstige alternative "basteln" lassen. falls du interesse hast - kann ich dir ja fotos zuschicken.
LG Angela |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 22.1.2009, 13:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Angela
Ja, hätte ich interesse.
Stell doch mal ein paar Fotos hier ein interessiert doch bestimmt mehrere.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
gila Rang 04
|
Verfasst am: 22.1.2009, 16:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa -
weiß nicht ob ich das kann... bin doch (noch) kein richtiges Mitgleid...?
Na ich versuchs mal..
uuiii geht ja
ich war bei einem polsterer hier um die ecke und habe aus 2cm dickem schaumstoff einen kreis von 40cm durchmesser schneiden lassen (kostenpunkt 2€ !) zu hause dann einen innenkreis von ca.. 10cm (kommt auf die halsdicke an... ) und so einen kleinen einschnitt daß man es über den kopf kriegt... feddisch!
hat wunderbar funktioniert (whisper hat sei allerdings nicht lange gebraucht) und man kann es bei bedarf sogar waschen und ist seeehr bequem beim schlafen...
LG Angela |
|
|
|
|