Rauhe Pfoten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Ursachenforschung Beitrag    Beitrag Hallo Marie,neues Problem.Hilfe!! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 20:53    Titel:    

Hallöchen,

nachdem ich mit Nico vom Trimmen kam hab ich den Tread hier gelesen und Nico´s Pfötchen (ganz schön rissig und hart) mit Sixtuwohl eingecremt (Latschenkiefer besorg ich mir noch) Er hat überhaupt nicht dran rumgeschleckt und mein ganzes Wohnzimmer "riecht" nach Kiefernöl, ganz zu schweigen von Nico´s und meinen Pfötchen Mr. Green

Mal sehen wie die Wirkung auf Dauer ist; z.Zt. scheinen die Ballen schon etwas weicher zu werden (fühlt sich wenigstens so an)Winken

Danke für den Tip Marie Klatschen Klatschen
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pfoten wally Pflege 5 9.3.2005, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Muffin
Keine neuen Beiträge Entzündete Pfoten Bella1 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 13 4.6.2008, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein
Keine neuen Beiträge wundgeleckte Pfoten??? Silke A. Gesundheit 19 23.5.2004, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Pontus
Keine neuen Beiträge VOX Sa.Profis auf 4 Pfoten -Birgit- TV Tipps 11 11.2.2006, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge Pfoten lecken Jojo Gesundheit 6 10.9.2007, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden

ImpressumDisclaimerBanner