|
|
Autor |
Nachricht |
jamiro Rang 02
Alter: 47 Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 14 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Jamiro Rodney von Steinberg
|
Verfasst am: 2.11.2008, 10:02 Titel: Trockenfutter von Vet-Concept |
|
|
|
Hallo zusammen,
wir sind neu im Forum, haben aber direkt mal eine Frage.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Vet-Concept gemacht und wenn ja was haltet ihr davon?
Link: www.vet-concept.de
Danke
Melanie |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 2.11.2008, 10:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Melanie,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum .
Ich bin selbst Kunde bei vet-concept, allerdings füttere ich kein Trofu. Nellie wird mit "eigener Küche" versorgt. Für alle Fälle (Urlaub etc.) habe ich aber immer Nassfutter von vet-concept zu Hause. Das ist das einzige Dosenfutter, das mein Hund verträgt! Auch Leckerlies kaufe ich gerne bei vet-concept.
Meine Freundin füttert ihre beiden Labis aber schon immer mit Trofu von dort, da auch die Züchterin dieses Futter bevorzugt. Sie ist restlos zufrieden damit.
Letztendlich musst du aus der Vielfalt der angebotenen Futtersorten halt die herausfinden, welche für deinen Hund am besten ist.
Vielleicht kannst du ja von vet-concept Proben erhalten, ich würde einfach mal dort anrufen, die sind in der Regel sehr freundlich und bemüht zu helfen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und einen schönen Sonntag
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
|
|
jamey Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 200 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 2.11.2008, 17:34 Titel: |
|
|
|
Hannelore,weißt du zufällig wie alt die Labbis deiner Freundin sind? _________________ LG Bettina |
|
|
|
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 2.11.2008, 17:46 Titel: |
|
|
|
Ja, weiß ich. Sie hat zwei Hündinnen, die eine wird im Januar 6 und die andere im Februar 3. Beides sind reine Field trials, also Arbeitshunde, sehr schnell und quirlig. Ihr Fell glänzt wie mit Schuhcreme poliert.
LG und einen schönen Abend
Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
|
|
jamey Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 200 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 2.11.2008, 17:52 Titel: |
|
|
|
Danke Hannelore für deine Antwort!
Die Hunde,die ich kenne und auch Vet-Concept bekommen,haben auch ein ganz tolles Fell und sind sehr zufrieden damit.
Ich bestelle ab und zu das Nassfutter von Vet-Concept und habe auch im Moment eine Sorte TF da,das sensitive pack.Meine mögen und verdauen es sehr gut!
Meine Freundin füttert seit ein paar Monaten das sensitive diet und ist sehr zufrieden.Ihre Malteserhündin hatte vorher Fellprobleme und jetzt ist es richtig schön geworden. _________________ LG Bettina |
|
|
|
kleineZicke Rang 10
Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 2.11.2008, 23:34 Titel: |
|
|
|
Huhu
Oskar bekommt von Vet das Trofu... Er verträgt das ganz gut und sein Fell ist prima..Bekommen wir immer iweder gesagt.
Er hat das bei siner Züchterin schon bekommen und wir sind dabei geblieben _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
|
|
jamiro Rang 02
Alter: 47 Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 14 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Jamiro Rodney von Steinberg
|
Verfasst am: 3.11.2008, 12:20 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für die Antworten.
Hört sich soweit doch schon mal ganz gut an. Werden uns dann zur Probe wohl mal einen kleine Sack kommen lassen.
Würde ja am liebsten gar nicht erst Umstellen, aber Jamiro bekommt bisher noch Nutro (verträgt er super), aber das bekommt man ja nicht mehr.
Danke
Melanie |
|
|
|
Connie61 Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 3.11.2008, 19:10 Titel: |
|
|
|
Nicki bekommt seit Februar 2005 Trockenfutter Senitive Pack von Vet-Concept und hat tolle, schöne Fell.
Nassfutter von Rinti für empfindlichen Haut. |
|
|
|
|