Bestellung bei Tiershop.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Fellverfärbung unter dem Bauch Beitrag    Beitrag Sind eure Westies blütenweiß? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 4.11.2008, 13:06    Titel:    

Hallo mal wieder,

muss gleich mal den neuesten Stand mitteilen:

Also ich hatte ja das Darmgel zurückgeschickt mit v. g. Begründung, bekam dann auch prompt einen netten Anruf (und das meine ich wirklich so...) von einer Frau, die nochmal nachfragte. Das Geld wurde mir auch per Verrechnungsscheck erstattet.

Zwischenzeitlich habe ich das Darmgel bei der TÄin bestellt und am Samstag abgeholt - tja - was soll ich sagen: es sieht genauso aus !!!! Geschockt Also ohne Beipackzettel und mit diesem nerschen Aufkleber auf der Flasche - dachte, ich bin im falschen Film... Die TÄ meinte, dass die Hersteller bei Nahrungsergänzungsmitteln (...und dazu zählt es ja) nicht verpflichtet sind, einen Beipackzettel beizulegen. Weiterhin hat sie auf einer Weiterbildung vor zwei Wochen erfahren, dass die Wirksamkeit dieser Darmgels bei Hunden bisher noch überhaupt nicht erwiesen ist und es nur aus der Humanmedizin übernommen wurde. Wie denkt ihr???

Jedenfalls gebe ich Bonnie jetzt schon seit 3 Tagen dieses Gel (1 TL) und ich kann nix negatives feststellen. Schmecken tuts ihr und sie schleckt es sogar vom Löffel... Wie lange soll ich das verabreichen ? Bis es alle ist? Reicht vielleicht HÖCHSTENS für 14 Tage... Ist das ok oder zu lange? Wär klasse, wenn mich jemand aufklärt.

Sandra & Bonnie hat folgendes geschrieben:
Heute gab es die Frikadellen mit Rindfleischhack, Zucchini, Möhre und Hafeflocken und als "Schmankerl" nachmittags die Haferkekse (also nur einen, nich alle...) aus dem Rezeptebuch hier... Kamen echt super an, essen essen essen nur sind die Kekse nicht superhart geworden trotz sehr langem Backen, wahrscheinlich lag es an der Wassermenge, die war etwas ungenau angegeben... Egal geschmeckt hat es Bonnie jedenfalls...

Die Haferkekse hatte ich in einer Plastikdose gelagert, leider waren sie innerhalb einer Woche verschimmelt... dagegen.gif Also war die ganze Arbeit umsonst. Es könnte vielleicht an einem zuviel an Wasser gelegen haben, oder was denkt ihr - hat die schon einmal jemand gebacken? Oder ist euch ähnlich gegangen?

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Cloudshill
Nicht mehr aktiv

BeitragVerfasst am: 4.11.2008, 15:10    Titel:    

Zum Thema Kekse kann ich Dir einen Tipp geben:

Ich backe sie so wie angegeben in dem Rezept, lasse sie danach aber noch ca. 1 Stunde im Ofen bei niedriger Temperatur "trocknen" (also Holzlöffel zwischen Tür und Ofen klemmen) Dadurch werden sie haltbarer.

Bewahre sie auch immer in einer Plastikdose auf (es sei denn, es ist in dem Rezept vermerkt, das man sie anders aufbewahren soll - z.B. mit Pergamentpapier ausgelegte Metall- oder Porzellanbehälter oder einem Stoffbeutel) und hatte zum Glück noch nie das Problem mit Schimmel.

Und natürlich kühl und trocken lagern, aber das weisst Du bestimmt auch.

LG
Sabrina dog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bestellung bei Frau Flamang Annette Pflege 7 5.10.2004, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner