|
|
Autor |
Nachricht |
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 9.10.2008, 18:54 Titel: |
|
|
|
Hallo.... also ich denke auch ... wenn wir ein Logo haben, dann könnte sich doch jeder seine Lieblingsfarbe aussuchen....
Ich bevorzuge wegen meiner Haarfarbe doch schon eher schwarz.. tendiere aber auch lieber zu Polo -Shirts da können zur Not die Knöpfe offengetragen werden man weiß ja nie ... ob man mal wieder eine Gruppe von Bikern trifft...
Sonja... es stimmt , der Banner sieht ein bisschen eckig aus bei deinen gefällt mir die schlichte Variante mit den zwei kleinen Westies auf der Brust ... sowie das letzte ......besonders gut... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 9.10.2008, 19:01 Titel: |
|
|
|
Hi ihr Verrückten,
den Banner samt Schriftzug fände ich ganz gut - allerdings ist er mir so auch zu eckig. Den müßte man einfach ein bisserl abrunden.
Aber wie wäre es denn mit dem Motiv von Angela (mit Gesicht - nicht Angela's ) und auf Rücken oder Brust den Schriftzug des Forums?
Was die Wuffs tragen ist doch auch ganz einfach geklärt: wie wäre es mit passenden Halstüchern samt dem gleichen Motiv? _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Blondes Rang 11
|
Verfasst am: 9.10.2008, 19:12 Titel: |
|
|
|
Mit welchen Gesicht... ????? ich bastel noch mal eines.. und die passenden Halstücher... ob mein Mann dann noch mitfährt weiss ich nicht wirklich.... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.10.2008, 19:33 Titel: |
|
|
|
also, Rasty geht so wie die Natur ihn geschaffen hat, na gut, Halsband oder Geschirr ist erlaubt, aber sonst nichts _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Blondes Rang 11
|
Verfasst am: 9.10.2008, 19:42 Titel: |
|
|
|
So nun noch mal eines... warum eigentlich nicht die ganz schlichte Variante..????Hat für mich sogar noch was sportliches und elegantes zu gleich... passt garantiert zu jeder Jeans, die wir ja alle gerne tragen
und hinten auf dem Rücken könnten wir die WWW Addy vom Forum draufsetzen und nun fällt mir auch nichts mehr ein.... _________________
|
|
|
kleineZicke Rang 10
Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 9.10.2008, 19:53 Titel: |
|
|
|
oh da sind wirklich tolle Idee dabei.
Und die Idee mti dem Halstuch ist auch klasse.... _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.10.2008, 19:59 Titel: |
|
|
|
das finde ich auch stark Angela,
nur der Westie bitte etwas größer _________________
|
|
|
Blondes Rang 11
|
Verfasst am: 9.10.2008, 20:06 Titel: |
|
|
|
lach Sonja.... denke an Lacoste.. die haben auch nur einen kleinen Mini Krokodil
aber ich denke dir größe lässt sich bestimmt bei gefallen noch ändern... eigentlich ist es der gleiche wie bei dem Bild Nr. 1 nur halt in schlichter mini Ausgabe... _________________
|
|
|
Rastyline Moderator
|
Verfasst am: 9.10.2008, 20:38 Titel: |
|
|
|
ich stelle mir gerade vor wie der Schriftzug bei einer Vollbusigen aussieht _________________
|
|
|
Blondes Rang 11
|
Verfasst am: 9.10.2008, 20:50 Titel: |
|
|
|
lach Sonja... ich bin natürlich wieder mal von mir ausgegangen.... Der liebe Gott... hat mich ja nun auch nicht sonderlich bedacht.... aber vielleicht könnte man bei den vollbusigen einen etwas kleineren Schriftzug nehmen... gleicht sich doch dann wieder aus...
und die etwas kleinere Fraktion... wählt die größere Variante... zwechs optischer Täuschung.... dann habe ich mir den Push up gespart _________________
|
|
|
|