|
|
Autor |
Nachricht |
Jojo Rang 02
Alter: 63 Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 14 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 6.10.2008, 08:22 Titel: Ersatz für Nutro |
|
|
|
Hallo,
leider sind jetzt auch die letzten Nutro-Reserven von "Choice Adult Lamm + Reis" fast verkauft und ich bin verzweifelt auf der Suche nach "gutem" vergleichbaren Ersatz!
Folgender Ersatz wurde mir vorgeschlagen:
- Pro Plan Adult Lamm & Reis Hundefutter
- Hill's Canine Adult Lamm & Reis
- Bozita Robur Genuine Lamm & Reis
- Happy Dog Natur-Croq Lamm & Reis
- Belcando Lamm und Reis
Hat jemand schon Erfahrung mit den Futtersorten gemacht? Was haltet Ihr von den Zusammensetzungen?
Gruß
JoJo |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Amarena Rang 06
Alter: 59 Anmeldedatum: 09.02.2008 Beiträge: 214 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 6.10.2008, 15:00 Titel: |
|
|
|
Ich schlage noch Vet-Concept vor. Die Leute, die es nehmen, sind sehr zufrieden damit und die Hunde mögen es sehr.
Gruß Anja |
|
|
|
Marianne Rang 09
Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
|
|
|
Jojo Rang 02
Alter: 63 Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 14 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 6.10.2008, 17:46 Titel: |
|
|
|
Zooplus.de verkauft noch Nutrofutter, aber leider nicht das "Choice Adult Lamm + Reis"!
Ich habe es im kompletten Web probiert, alle Händler teilen mir nur mit, dass es immer noch Lieferschwierigkeiten aus den USA gibt. Und ob überhaupt nochmal geliefert wird, weiß auch keiner so genau! |
|
|
|
SabineH Rang 07
Alter: 60 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 314 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Wild Bunch's Fancy Boy *12.8.2003 Gerry of Sunflower *3.9.2005
|
Verfasst am: 7.10.2008, 06:22 Titel: |
|
|
|
Wir schwören auf Select Gold Sensitive. Gibt's als Lamm und als Fisch-Version.
Die Zusammensetzung und das Preis/Leistungsverhältnis haben mich überzeugt.
Und vor allem: Mein Westie verträgt es prima.
Gruß
SabineH |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|