|
|
Autor |
Nachricht |
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 21.8.2008, 22:38 Titel: |
|
|
|
Hoi Sonja
Wenn das so weitergeht, werde ich auf allen Vieren am Treffen teilnehmen.
Liebe Grüsse
Ursula die ganz froh ist, dass es der Maus besser geht und sie nicht mehr ganz so doll sucht _________________
Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 22.8.2008, 03:09 Titel: |
|
|
|
Hey Ursula,
kannst Du das ganze vielleicht bis zum nächsten Treffen hinauszögern??
Das würde ich gerne sehen!
p.s. Schön zu lesen, dass es Euch wieder besser geht, ich war ganz traurig, als ich Deinen Text las! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 22.8.2008, 07:44 Titel: |
|
|
|
Huhu Ellen,
keine Sorge, es werden immer ganz viele Fotos gemacht damit alle daheimgebliebenen auch was zum gucken haben und so ein "Welpe" wird bestimmt ein tolles Objekt abgeben.
Freue mich schon drauf _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 24.8.2008, 21:35 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
Ihr seid ja vielleicht voyeuristisch drauf. Alles wollt ihr immer gleich sehen
Um Euch den Spass zu verderben, werde ich mich bemühen bis zum Treffen wieder mehrheitlich in aufrechter Position mein Leben zu verbringen
Momentan fordert sie Dauerspielereien von mir. Ich muss Beau wirklich ersetzen.
Von Beau hab ich gehört, dass er schon stubenrein ist und sich in sein neues Leben voll integriert hat. Er liebt alle und alle lieben ihn.
Auch von den anderen Dreien hab ich nur gutes gehört. Alle sind ganz vernarrt in ihre Hunde und schreiben fleissig was so läuft.
Nur der Ursula-Welpe ist noch nicht abgegeben. Vielleicht behalten wir die ja
Mausi geht es soweit gut. Wir waren das Wochenende weg und sie hatte viel zu tun mit meinen Freunden, die sie ganz arg liebt. Gesucht hat sie zwischendurch mal wieder, aber es bessert sich von Tag zu Tag.
Liebe Grüsse
Ursula, Mausi die wieder ganz glücklich ist, Robbi dem das alles sooooooooooooowas von egal ist _________________
Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
allg. Abgabe
|
Ellidesign |
Tierschutz |
21 |