|
 |
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 7.7.2008, 19:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Hannelore,
hier sind auch alle Daumen und Pfoten für morgen gedrückt  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 8.7.2008, 21:58 Titel: Nellie |
|
|
|
Hallo zusammen,
weiß denn schon jemand, wie es Nellie geht ? Soviel ich weiß, wurde sie doch heute operiert. Na hoffentlich hat Hannelore gute Nachrichten für uns.
Drücken ganz fest die Daumen und die
Liebe Grüße von |
|
  |
|
Hannelore Rang 10

Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 9.7.2008, 11:31 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
Nellie hat die OP gut überstanden, wir waren gestern am Nachmittag wieder zu Hause . Sie ist jetzt natürlich noch ein wenig ruhig, aber das wird schon wieder! Leckerchen schmecken auch schon wieder .
Jetzt müssen wir noch bis Freitag oder Montag warten, bis das Ergebnis aus der Pathologie vorliegt. Also bitte weiterhin en, dass alles in Ordnung ist.
schon mal für eure Unterstützung
Hannelore und Nellie  _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 9.7.2008, 11:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Hannelore,
na siehst Du, da habt ihr ja schon das schlimmste überstanden!
Schön das es Nellie schon wieder schmeckt!
So ne Narkose schlaucht ja auch ganz schön, da ist man eben mal 2,3 Tage etwas müde. Aber das wird schnell wieder anders, wirst sehen!
Natürlich bleiben Daumen und weiterhin gedrückt!
Bestimmt kommt am Freitag der erlösende Anruf, das alles ok ist  _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.7.2008, 11:48 Titel: |
|
|
|
Puh Ihr habt es geschafft, ich kann Dir nachfühlen wie erleichtert Du jetzt bist.
Du wirst sehen, unsere Hunde erholen sich nach so einem Bauchschnitt erstaunlich schnell.
Bei Nala (Blasenstein-OP. Naht knapp 15 cm) ging es am zweiten Tag schon richtig gut. Sie wäre sogar schon wieder vom Bett gesprungen um den verhassten "Mazda-Hund" aus der Werbung zu killen
natürlich weiterhin für das Ergebnis.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 9.7.2008, 15:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Hannelore,
wir freuen uns sehr, dass Nellie alles gut überstanden hat. Und wenn die Leckerlis auch schon wieder schmecken, na dann geht es doch Berg auf. . Das andere kommt dann auch noch. Nun warten wir nur noch auf eine erfreuliche Nachricht.
toi toi toi und
wünschen ganz doll |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 9.7.2008, 16:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Hannelore,
das ist schön zu lesen, dass es Nellie den Umständen entsprechen schon wieder so gut geht .
, dass das Ergebnis auch so gut ausfällt.
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 10.7.2008, 11:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Hannelore,
es freut mich riesig, dass Nellie die OP gut überstanden hat!
Die Zeit, in der die Maus in der Klinik ist und man warten muss, ist einfach der Horror.
Lucy und ich halten Euch beiden alle und dass das Untersuchungsergebnis
für Euch gut ausfällt.
Daumendrückende Grüße
Ute und Lucy  |
|
  |
|
Hannelore Rang 10

Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 11.7.2008, 15:29 Titel: |
|
|
|
Ich hatte grade einen Anruf aus der Klinik: Sie haben Entwarnung gegeben. Bei der histologischen Untersuchung wurden keine bösartigen Tumorzellen gefunden . Den Stein, der mir vom Herzen fiel, muss man meilenweit gehört haben.
euch allen fürs en. Man sieht, es hat wieder einmal geholfen.
Nellie geht es schon wieder so gut, dass sie fast schon beleidigt ist, weil sie nicht so darf, wie sie will (Katzen jagen usw.). In einer Woche werden die Fäden gezogen, und dann ist die Schonzeit für Katzen vorbei .
Nochmal ganz lieben Dank für eure Anteilnahme .
Hannelore und lass-mich-raus Nellie _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 11.7.2008, 16:16 Titel: |
|
|
|
Hurra Hannelore,
Dein Stein ist mittlerweile über Sachsen-Anhalt angekommen. Wir freuen uns ganz riesig, dass Nellie alles überstanden hat und vor allem, dass alles in Ordnung ist.
Nun muss sie noch ein bischen Geduld haben und dann kann sie wieder auf die Pirsch. Also, alles alles Gute
Liebe Grüße von |
|
  |
|
|