CACIB Belgian Winner Brüssel
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 23.6.2008, 08:52 Titel: |
|
|
|
Hallo
ööööööööhm Marc.....selbst und alleine getrimmt......das ist mein Stichwort!
Falls Du noch ein Opfer zum üben suchst....ich hätt hier eines anzubieten.
Hab sie zwar gestern selbst getrimmt, aber ich glaube, der Kopf wäre noch verbesserungswürdig
Dir auf jeden Fall noch mal meinen Respekt!
An Deiner Stelle würd ich mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend laufen
LG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 23.6.2008, 12:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
auch von hier
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
LG Ela |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 23.6.2008, 12:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz . Darauf kannst Du stolz sein .
Ein 1. Platz von 2 Teilnehmern wäre doch fast geschenkt .
Herzlichen Glückwunsch auch dem O'Glendence-Clan für Dopeys Erfolg und ganz besonders Dir Marc, fürs Trimming und Vorführen .
SPITZE!!!!
Da kann Deine Mama richtig stolz auf Dich sein .
@Christa: Auch Dir & Stuart herzliche Glückwünsche. Ein sehr schöner Hund und toll getrimmt .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 23.6.2008, 14:36 Titel: |
|
|
|
Super Marc tolle Leistung
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 23.6.2008, 16:03 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
noch mal an alle!
Ja, Dopey hat ihre Sache wirklich sehr souverän gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Show mit ihr.
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 24.6.2008, 19:25 Titel: |
|
|
|
PERFEKT MARC, EINFACH SUPER _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|