|
 |
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 10.6.2008, 20:29 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich finde die Idee mit Samstag auch sehr gut. Für mich ist DO auch viel weiter und so würde es sich noch mehr lohnen.
Mike hatte doch auch mal einen Grillplatz im Angebot, oder  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 10.6.2008, 21:00 Titel: |
|
|
|
Samstags fände ich auch klasse  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 10.6.2008, 22:32 Titel: |
|
|
|
Hallo ... also Samstags finde ich persönlich auch besser... da gibt es wenigstens keine Nachtschicht. ... höchstens mal eine Rufbereitschaft.. . aber wenn die Termine hier fest geplant werden, was ich besonders gut finden würde... könnte man es sich einrichten.. .. diese sogenannte Rufbereitschaft halt auf einen anderen Samstag zu verlegen....
@ Diana ich sehe deinem letzten Beitrag.... 20.oo Uhr.. daß heisst, es hat sich alles wieder beruhigt ???...
Menno habe ich mir hier Gedanken gemacht... was wohnst du auch so weit weg.... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 10.6.2008, 22:53 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo ... also Samstags finde ich persönlich auch besser...
@ Diana ich sehe deinem letzten Beitrag.... 20.oo Uhr.. daß heisst, es hat sich alles wieder beruhigt ???...
Menno habe ich mir hier Gedanken gemacht... was wohnst du auch so weit weg.... |
Huhu,
noch steht alles. Bin rundherum noch einmal alles abgefahren. Nirgendwo eine Baustelle oder ähnliches . Herzlichen Dank für Deine Bemühungen .
@all: Ich hatte heute ein merkwürdiges Erlebnis :
Unser Schreibtisch hat eine Art Thekenabschluss zwecks Raumtrennung
Darauf steht schon seit Moooonaten eine Zimmerpflanze. Heute haben ihre Blätter und der Blumenstecker eine lange Zeit gezittert.
Neeee, ich war nicht besoffen . Habe es auf Video festgehalten. Merkwürdiger weise ist seit ca. 17.00 Uhr nichts mehr zu sehen.
Scheint mit dem Feierabend zusammenzuhängen . Was auch immer es war, es hat mich sehr nervös gemacht. Bin gespannt, ob es morgen auch wieder auftritt .
Grübelnde Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 10.6.2008, 23:01 Titel: |
|
|
|
Diana... klar habe ich mir Gedanken gemacht.... habe dich doch ständig vor die Türe geschickt... aus Angst vor ein Erdbeben .... ich glaube ich habe auch zu viele Filme gesehen...
Also als unser Haus vor kurzem so gezittert hat, hat man auf unserem Grundstück diese sogenannten Spundwände eingelassen.... (Kanalisationsarbeiten) vieleicht, war es bei euch auch so...drücke dieDaumen das alles ruhig bleibt.... Gute Nacht.... . _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 10.6.2008, 23:20 Titel: |
|
|
|
Hallöchen auch!
Ich entnehme der Diskussion, dass Samstags bevorzugt wird. Da muss ich dann aber erst die Terminlage im Lokal checken, wobei samstags bei uns nicht ganz so einfach ist. Ich glaube, im Juli sind schon drei Samstage bei uns verplant und im August sieht es auch nicht viel besser aus. Freitage im Juli wären möglich und sicher auch mit dem Lokal noch zu timen. Grillplatz? Wo bitte soll ich einen Grillplatz hernehmen??
Wenn sich hier konkrete Termine und Personenzahlen abzeichnen, kann ich aber gerne weiter sehen.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 11.6.2008, 09:30 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Grillplatz? Wo bitte soll ich einen Grillplatz hernehmen??
|
Hi Mike,
dachte, du hättest mal erzählt, dass es bei euch so eine Platz gibt, wo man auch selber grillen kann und die Hunde frei laufen können  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Marion Rang 10

Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 12.6.2008, 10:49 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
da wir ja "Fast-Holländer" sind - wir wohnen sozusagen am westlichsten Rand von Deutschland - ist DO für uns auch ziemlich weit (ca. 1,5 Stunden Fahrzeit einfache Strecke). Dann käme noch der "Freitags-Verkehr" auf der Autobahn erschwerend hinzu (jedenfalls auf der Hinfahrt). Hm ... und samstags abends habe ich meistens Training mit meiner Showtanzgruppe und/oder Auftritte.
Schwierige Sache ... seufz ... Wat nu?
Liebe Grüße
Marion & Co. _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 25.6.2008, 23:00 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wann und wo soll denn nun unser nächster Stammtisch stattfinden????
Müde Grüße
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
  |
|
|